2007-11-17

Hiram Bullock im Jazz Club Minden




















Die monatliche Jamsession im Jazz Club Minden hatte dieses Mal einen special Guest: Hiram Bullock! Die Jamsession habe ich leider nicht miterlebt, das anschließende Konzert, was insgesamt fast zwei Stunden dauerte, allerdings schon. Und ich kann nur sagen, Hiram und seine Band haben wieder mal alles gegeben. Die Performance war lässig cool, witzig, energiegeladen und mitreißend zugleich. Die Band spielte harmonisch und professionell zusammen, wie es nicht anders zu erwarten war, so dass der emotionale Funke vom ersten Moment an auf das Publikum übersprang. Die Stimmung war super und wurde am Ende nur noch von Hirams Tanzen über die Stühle des Jazz Clubs getoppt, während er mit Leichtigkeit seine Gitarre weiterspielte. Ich habe Hiram bestimmt schon zum fünften Mal gesehen und es ist jedes Mal wieder ein bereicherndes und erfrischendes Erlebnis.